ARINA® GmbH

Deutschland

Personalarbeit

Bucher Straße 103

arina.de

Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) mit Erfahrung in der Baubranche ARINA® GmbH als erfahrener vermittler von fach- und führungskräften im kaufmännischen bereich begleiten wir sie bei ihrer karriereplanung und darüber hinaus mit arina als partner erhalten sie mehr möglichkeiten nicht nur für ihre berufliche weiterentwicklung unser kunde ist ein traditionsreiches familienunternehmen mit schwerpunkt im wohn- und gewerbebau das unternehmen entwickelt baut und realisiert als gerneralunternehmung immobilien deutschlandweit zur unbefristeten festanstellung bei unserem kunden im großraum ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit einen bilanzbuchhalter (m/w) / steuerfachangestellter (m/w) mit erfahrung in der baubranche ihr aufgabenbereich umfasst unter anderem: mitwirkung bei der erstellung der monats- quartals- und jahresabschlüsse nach hgb tätigkeiten im mahn- und inkassowesen laufende betriebsbuchhaltung (§13b ustg) erstellung der umsatzsteuervoranmeldungen und meldungen für das statistische bundesamt eigenständige klärung steuerrechtlicher sachverhalte erstellung und analyse von auswertungen und berichtswesen an die geschäftsleitung ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung beispielsweise als steuerfachangestellter (m/w) weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w) von vorteil mehrjährige berufserfahrung in der finanz- bzw bilanzbuchhaltung in der baubranche zwingend erforderlich sehr gute edv-kenntnisse insbesondere in ms excel und finanzbuchhaltungsprogrammen genaue und strukturierte arbeitsweise selbstständigkeit und analytisches denken freuen sie sich auf: ein modernes und dynamisches unternehmen klare unternehmerische wachstumsperspektive kollegiale offene arbeitsatmosphäre mit flachen führungsstrukturen attraktives gehalt wir freuen uns auf ihre bewerbung so bewerben sie sich: bewerben sie sich bei uns und profitieren sie von unseren arbeitsmarktkenntnissen und umfangreichem netzwerk aus unternehmen unterschiedlichster branchen online: e-mail: telefon: ansprechpartner: Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) mit Erfahrung in der Baubranche

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Nordbayern / Hessen)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Rosenheim/München/Land)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Stuttgart/Karlsruhe/Ma)

Technischer Kalkulator / Kostenplaner (m/w/d) (Meister, Techniker, Ingenieur o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Herrmann und Schäfer (Trier)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Haltern am See)